Für Schüler:Innen

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

setzt du dir regelmäßig deine Sorgenkappe auf und versteckst dich hinter dem nächsten Vorhang, wenn du „Schule“ oder „Lernen“ auch nur hörst? Denkst du dir dann „Ui,ui, ui, muss das alles sein?“ oder „Nein, das schaff ich eh nicht“? 
Wenn du das ändern willst und ab sofort gelassen und easy lernen magst, hab ich tolle Nachrichten für dich! Wir finden gemeinsam für dich einen Weg, DEINEN eigenen persönlichen Weg, wie es für dich leichter wird beim Lernen. In der Schule und in Prüfungssituationen kannst du dann wieder zeigen, was du alles gelernt hast und du bist viel ruhiger! So hast du wieder viel mehr Spaß in der Schule und zu Hause und kannst deinen Job als Schüler(in) super ausführen. Ich freu mich auf dich!

Mathe meets energy 🤣
Latein meets energy 🫠

Eine halbe Stunde ackern wir deinen Stoff durch, die andere halbe Stunde sorgen wir uns um dein Art zu denken und integrieren dies. Lerne dich selbst besser zu verstehen! Wie tickst du, was hilft dir, was nicht? Dabei gibts klassische Lernvarianten bis zu ausgefallenen ganzheitliche Methoden.
Suchen