Was meine Kundinnen und Kunden sagen:
Liebe Michaela!


Vielen herzlichen Dank für die "große" Hilfe, besonders im letzten halben Jahr!
Es hat sich so viel positiv entwickelt! Wir konnten alte Themen nach jahrlangen Schwierigkeiten endlich abschließen!
Die Hausreinigung hat uns dabei auch sehr viel geholfen!
Mein Mann, der an diese "Energiegeschichten" eher nicht so glaubt, hat sogar gesagt,
irgendwas ist in unserem Haus los. Bitte hol jemanden, der sich das ansieht.
Das heißt wirklich was, wenn mein Mann das sagt!
Und JA, es hat uns alles sehr sehr viel weitergeholfen, dass unser Alltag endlich ein "normaler" Alltag wird.
Das man nicht jeden Tag das Gefühl hat, man muss ständig kämpfen und weiß gar nicht weswegen oder wogegen!
Sei es die Hausreinigung, die energetischen Termine für meinen Sohn und mich oder jetzt der "Selbstliebe-Kurs"...
ES TUT SO UNENDLICH GUT, DAS GEFÜHL ZU HABEN, ENDLICH EINE LEICHTIGKEIT ZU SPÜREN UND ZU WISSEN:
ALLES WIRD GUT! 🙂
Die schwierige Zeit ist nun vorbei! Jetzt geht´s los, die neue Welt zu sehen, zu spüren und zu entdecken!


Michaela, vielen herzlichen Dank, dass es dich gibt!
Herzliches Dankeschön auch an meine Schwester, die mich dir vermittelt hat!
Es hatte alles einen Grund! 🙂
Ganz liebe Grüße
Petra 
Liebe Michaela

Wir möchten uns einmal für deine Unterstützung in den letzten herausfordernden Jahren bei dir sehr herzlich bedanken.
Angefangen hat alles mit einer Lernschwäche unseres Sohnes. In kürzester Zeit hat sich seine Nervosität und die Konzentration in der Schule verbessert. Er ist viel ausgeglichener und selbstbewusster. Danke für die vielen Tipps, Überkreuzübungen, Unterstützung durch Bachblüten, äth. Öle, Lustige Mathe tanzt Tage, ...unvm. Du hast wieder Leichtigkeit in unser Leben gebracht.
Dankeschön Fam. Wasserbauer
Michaela, du bist einfach ein Engel :) 
DANKE! Brigit
Suchen